Musikverein Windenreute e.V.

Logo1

Am letzten Septemberwochenende, vom 27.-29-9.2024, lädt der Musikverein Windenreute zur traditionellen „Kilbi“ in Windenreute ein. Nach einigen Jahren Unterbrechung hat sich das Herbstfest nun seit dem Jahr 1970 zu dem entwickelt, was es heute ist: Gleichzeitig ein unterhaltsames Dorffest für die gesamte Bevölkerung, wie auch die wirtschaftliche Basis des Musikvereins.

All dies ist aber natürlich mit erheblichem Arbeitsaufwand verbunden und deshalb bittet der Musikverein um Mithilfe. Bereits am Samstag, den 21.9.2024 sind alle helfenden Hände willkommen, wenn der Schulhof zum Festplatz überdacht wird (Treffpunkt: 9.00 Uhr Schulhof Windenreute). Der Musikverein freut sich über und bedankt sich für jede Unterstützung aus der Bevölkerung. Und wurde es schon erwähnt? Helferinnen und Helfer werden beim Musikverein Windenreute hervorragend verpflegt….

• Freitag: Fassanstich mit Blasmusik (MV Sexau) – „Kilbi rockt“ mit Jugendbands
  • Samstag: Tanz und Unterhaltung mit dem Duo „Gemeinsam Eins“ – Barbetrieb
  • Sonntag: Festgottesdienst mit Erntedank um um 10.30 Uhr - Konzerte von befreundeten Vereinen, Kaffee und Kuchentheke, Kinderprogramm mit den Brettenbachgeistern